DAS TEAM WOODY

Reinhard Haiden (l) hat Studien für Elektronik in Wien sowie für IT in Detroit abgeschlossen. Er arbeitete lange Jahre in der KfZ-Elektronik-Entwicklung, ist seit vielen Jahren Quality-Manager und Projektleiter in Hard- und Software-Implementation in der Avionik. Weiters übt er Lehrtätigkeiten im Prototypenbau in einer Versuchsanstalt aus.

Christian Manser (m) gemeinsam mit Andreas Pawlik geschäftsführender Gesellschafter des Designbüros dform in Wien und Projektleiter in den Bereichen 3D-Planung, Konstruktion und Produktdesign. Inhaltliche Schwerpunkte von dform liegen in den Feldern Ecodesign und Wissenschaftskommunikation.

Marc Schuran (r) ist selbständiger Designer und Künstler in Wien sowie ausgebildeter Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung. Verfügt über einen abgeschlossenen Bachelor in „Manual and Material Culture“ an der New Design University St.Pölten und hat soeben sein Masterstudium “Art an Science“ an der Universität für Angewandte Kunst in Wien abgeschlossen.